Heii ihr lieb'n :herz:
Jaa mein Zu Hause hat mich wieder <3 Bin gestern Nachmittag nach Hause gekommen. Abends war ich dann zwar mal am Pc, aber ich war so müde von den 4 Stunden Auto fahren, dass ich schon um 9 geschlafen hab. Meine Woche in Dresden war toll <3
Am Sonntag sind Saskia un ich ja gefahren worden.. Bis nach Jena, da wartet ja dann immer mein Dad und nimmt uns dann mit nach Dresden, weil Jena eben genau in der Mitte ist. Joar am Sonntag haben wir dann nur noch ausgepackt.. un eben gegammelt <3 :herz: Aber das tollste ich hab mein Weihnachtsgeschenk noch bekommen :happy: Einen Nintendo DS Lite In Schwarz :herz: Aaah die sin toll die Teile.. Naja am Sonntag konnt ich noch viel mit machen weil ich noch kein Spiel hatte :xD:
Am Montag mussten wir dann auch gleich richtig früh aufstehen, weil wir meine kleine Schwester in den Kindergarten gebracht haben und danach zu IKEA gefahren sind. <3 Das krankste war keiner von uns hat was gekauft :xD: Normalerweiße hat man im Ikea ja immer irgendwas.. un wenns nur Kerzen sind xD Aber diesmal... NIX :xD: Dafür gabs danch lecker Hot Dog :happy: Die sin immer so lecker bei Ikea.. mit den vielen tollen Röstzwiebeln un so xD Also nach m Ikea sind wir noch zu Media Markt und mein Dad hat mir ein Spiel für meinen DS gekauft: Animal Crossing Ich liebe es einfach xD Die Saskia hat das ja auch un dann konnten wir halt die ganze Woche zusammen zocken. Ich hab mir dann noch "Die SIMS 2 Haustiere" gekauft.. Aber das Sims am PC ist definitiv besser !! Aber ich spiels trotzdem gerne ^^ :happy: Die Saskia hatte sich dann noch "Singstar Pop Hits" gekauft. Abends waren wir dann bei Tina's (die Freundin von meinem Dad) Eltern eingeladen zum essen. Gab nix besonderes Brot & Würstchen.. Joar das wars schon vom Montag..
Am Dienstag mussten wir auch früh aufstehen, meine Sis zum Kindergarten bringen und dann sind wir aufn Tschechien Markt Sooo viel hab ich auch nich gekauft.. 3 CD's xD Und dann hatte ich so voll die tolle Jacke gesehn.. sone SweatJacke. Aber die hatte die nur ne Nummer kleiner wie ich sie gebräucht hatte. Also wollt ich die halt größer un die bringt mir eine wo über die Größe nur son kleines Schildchen geklebt war un wollte mir kez klarmachen das es ne nummer größer sei xDD Gaaanz so dumm bin ich au ned :P Dann sind wir eben so weg gegangen un dann die eine Verkäuferin eben so wie immer "Komme kaufe" & die Saskia schreit der so zu Schöön. Nerv mich ned" :D Boah ich wär fast abgedreht xD Ich hab da sowieso immer voll die Panik die rammen mir in Messer in dn Rücken oder so xD Ich weiß au ned warum... Naja dann sind wa heim <3 Abend ham wa dann alle zusammen noch Singstar gespielt.. Mann Mann Mann mein Dad konnte das gar ned.. der hatte die ganze Zeit Schrecklich un grausam Wir ham so dermaßen gelachd :xD:
So zum Mittwoch: Da ham wir echd nur rumgegammelt xD Und eben Animal Crossing gespielt :D Das war halt eben son richtiger Ferien Gammel Tag <3 Abend ham wir Monopoly gespielt ich war 3. von Vieren :D:D Peinliche Sache :xD:
Donnerstag waren die Saskia un ich dann endlich ma shoppen :herz: & ich sogar mal was gefunden :D Das sind die 2 Bilder hier mit im Entry.. Sorry das das T-Shirt so hell is, aber ich habs ned besser fotografieren können. Und dann eben noch so Krims Krams und ich hab keine Lust das zu fotografieren xD
Den Freitag überspring ich mal [Gammeltag] Am Samstag war meine Schwester ja nicht im Kindergarten also sind wir alle 5 morgens in die Stadt gefahren damit die Saskia sich auch mal die Altstadt anschauen konnte <3 Da warn wir dann so 2 Stunden (inkl. Subway essen <3) und danach sind wir zu einer Arbeitskollegin von meinem Dad gefahren, weil die 2 Ponys hat. Meine Schwester findets da ja so toll. Und die darf ja auch am Pony sitzen <3 Das is dann immer total süß (: Abend ham wir dann noch gepackt >_< Ich HASSE packen.. dann hat das iwi so was "Jetzt musste heim" xD Mags einfach ned..
Joa am Sonntag stand dann halt wieder die große Autofahrt an <3 So um 3 war ich dann Daheim <3
Soweit die Woche in Dresden (: Heute war ja der erste Schultag In Hessen ham wir nämlich 3 Wochen ~freuen tu~ xD War ma wieder ganz gut alle wiederzusehen (: <3 Ansonsten war die Schule aber wie immer ^^

Dann zu meiner Page: Ich mach sehr bald ein neues Layout.. Ich habe auch schon alle Ideen zusammen. Muss es dann nur noch designen & ich will die Textseiten überarbeiten (: <3 Dann hab ich per Wunsch ne Anfrage für nen Animierten Button bekommen. Ich kann leider nix animieren.. Sry.. ^^ Also ihr werdet auf jeden Fall bald das neue Lay "bewundern" können XD
>> Icon: BSD

Macht's gut <3, Karina x3
i.nnocence am 14.1.08 17:10


 [eine Seite weiter] »Zurück

»say hello

Ein Herzliches Willkommen auf Innocence.be.tt; ich hoffe dir gefällt's hier.. Du kannst dir auch was mitnehmen *Kopfnick* Best View: IE 1024x768
Lieben Gruß; Karina

»choose it

»ReFresh »Karina »Innocence »Affilates

»Visitor

»Affis »Header
»Icons »Bases

»karina...

Ist schon stolze 14 Jahre alt, wurde also am 7.Mai.1993 um genau 15.33 Uhr geboren, sie hat braune lange Haare und blau-grüne Augen, karina liebt es [laut] Musik zu hören am liebsten Rock & Alternative <3 Karina ist total vernarrt in "Die Ärzte" & liebt Eis o.O <3

Mehr zu mir??

»counter


Seit 30.11.07

»mich linken??

Wenn ihr mich linken wollt

»cuties

»Thezii »Thea
»Julia »Mona
»Ju

»countdown

•In Tagen ist endlich das Ärzte Konzert
•In Tagen werde ich tollige 15
•In Tagen ist X-Mas

Gratis bloggen bei
myblog.de